Wie man den handel - butterfly patterns - mit binären optionen






+

Wie man den Handel "Butterfly Patterns" mit binären Optionen Botz hier, um Ihnen helfen, Ihre Flügel ausbreiten! Nein, ich bin nicht dabei eine redbull kommerziellen. Ich spreche Schmetterling Muster heute und wenn Sie jemals beobachtete mich Live-Handel im Chatroom, würden Sie oft bemerken mich Zeichnen und sagen, lustige Namen wie "Schmetterlinge / Schläger / Krebse / Schlangen / Gartleys / Sharks" All das sind so ziemlich das gleiche Sache, die jeweils 5 Punkte. Ich selbst finden, dass sie nicht nur in den Handel Spot Forex nützlich, sondern auch mit binären Optionen. Diese Muster sind sehr häufig und Sie werden wahrscheinlich haben sie von Zeit zu Zeit aufgefallen. Aber vielleicht haben Sie nicht selbst ausgebildet haben, um Anspruch zu nehmen. Ich werde euch im Video unten zu skalieren, wie ich zu zeigen und diese kleinen Handel mit Tieren zu messen, so können Sie die Tiere zu zähmen und lassen Sie sie im grünen zu halten. Jetzt denken Sie daran, diese Muster werden oft unterschiedlich geformt sein und vielleicht in verschiedenen Mengen an Zeit zu bilden. Sie konnten sehen, wie sie zu bilden, in ein paar Minuten bis zu einigen Stunden bis zu einigen Tagen. Deshalb ist "Selbstähnlichkeit" und "Geometricity" sind Begriffe, Ich möchte, dass Sie sich mit vertraut zu machen. Überall um uns herum haben wir den Major und das in allen Dingen von der Musik bis Sterne, bis zu den Zehen an den Füßen. Zumindest ich hoffe, Sie Zehen. Alle Selbst ähnlich im Maßstab von klein bis groß. Auch in diesem Chart werde ich darauf hinweisen, visuell Nummer 5 ist 172,8%, da die exakte top, die Sie statistisch finden wird am häufigsten zwischen hier und 200% der Punkte 1 und 4 Beachten Sie auch die beiden Extremvolumen Bars in Punkt 5 zusammen mit dem Extremwertkarten-Anzeige, die gleich aussehen würde, wenn Sie RSI CCI ect ect verwenden. Ein Trick zu beachten ist der Raum zwischen den Balken in Punkt 1 bis 4 geteilt durch 2 ist ca. 8 bar. Da es verlässt dann den kleineren roten Kasten 3-4 druckt es dann weitere 8 Bars auf dem Höhepunkt 5, die ihm selbst ähnlich geoaetricity in Energie der Preis - / Zeitplatz. Wenn Sie don t verstehen, seine ok Ihr Gehirn in der Zeit. Genau beobachten und zu zählen, wenn Sie eine W oder M Bildung in den Charts zu bemerken. Auch ich werde Sie mit diesem Bild unten verlassen, um Ihnen auf diesem Muster FOCUS Wieder erinnern sie sind nur Muster, die Wahrscheinlichkeiten basierend auf Zusammenhänge von Variablen bilden, um als Kante in Ihrem Trading verwendet werden. Nicht als sicher diejenigen, die Systeme / Muster / Indikatoren verwenden nicht probabilistische De-facto-lineare Ergebnisse werden oft blasen ihre Konten versuchen, de facto zu sein. Nur wirklich lernen sie, anstatt de facto verzögert. Die Märkte sind nicht-lineare Sie für den Rand schauen und handeln sie zu Ihren Gunsten. Immer versucht, sich mit der vorherrschenden Bewegung in den Ozean auszurichten. Ich hoffe, Sie genießen diese und Sie können lernen, diese kleinen Tiere in der Zeit für Ihren Gewinn zu nutzen!