Devisenhändler lebensstil






+

6. 2013. - Jeder Händler Träume zu verlassen ihre Arbeit für Vollzeit-Devisenhandel. Glauben Sie, dass Sie haben, was es braucht, um einen also von Vollzeit Forex zu verdienen Die professionellen Forex Trader lebt ein wohlhabenden Lebensstils, sondern zahlt den Preis mit vielen Stunden der Forschung und Marktbeobachtung. Handelsstrategien leben Handels Coaching Binary Options CFDs Futures Equitiesmodities FX. Mit dem richtigen Plan, Vision und den brennenden Wunsch, alles ist möglich, erfolgreich zu sein. Für uns haben wir uns zu investieren TTL025 - Der Forex Broker, die Geschäfte mit Kunden, mit Juan Colón. In dieser Episode, setze ich mich mit Juan Colón, einer der Mitbegründer der Darwinex, Im ein wenig n00b hier in der Gegend, aber ich möchte, um diese Menschen, wie es ist, ein Forex Trader fragen. Welche Art von Hotel wohnen Sie? Wie viel 5 і. 2013. - Ich werde den Handel mit Devisen Spot-Markt für mehr als 3 Jahren, so möchte ich mit Ihnen Vor - und Nachteile von Forex Trader Lebensstil zu teilen Haben Sie jemals einen Handel auf dem Forex-Markt gebracht? Es ist wahrscheinlich eines der spannendsten und aufregendsten Erfahrungen, die Sie von yourputer Stuhl haben kann. Herunterladen vergangenen Episoden oder zur Zeichnung von zukünftigen Episoden des Handels Lifestyle Podcast: Der Handel Helden Forex Trading Blog | Pro Trader Interviews von Hugh